Betriebsbesichtigung 2023

Am 26. Jänner 2023 war es endlich soweit. Wir konnten wieder eine Veranstaltung machen und zahlreiche Mitglieder nützten die Möglichkeit. Wir besichtigten die Fa.  Salzmann Formblechtechnik in Hohenems.

Der Inhaber und Firmenchef Gerhard Salzmann begrüßte uns persönlich und lud – nach einem interessanten und unterhaltsamen Theorieteil – gemeinsam mit seinem Sohn Rene Ballweber zur Besichtigung der Firma ein.

Mehr als 200 Personen arbeiten zum Teil im 3-Schichtbetrieb in diesem hochtechnisierten Betrieb. Namhafte Firmen (nicht nur aus Vorarlberg), wie zum Beispiel Alpa, Blum, Dornier, Hilti, Doppelmayr, Mohrenbrauerei und noch unzählige mehr zählen zu den Auftraggebern.

Nach gut zwei Stunden luden die Vortragenden gemeinsam mit Stefanie Salzmann (Tochter von Gerhard Salzmann) zu einem Small-Talk in den Aufenthaltsraum der Firma. Mit Getränken und einer kleinen Jause klang der nette Nachmittag (relativ spät) aus. Den Teilnehmern hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Mit einem kleinen VKÖ-Geschenk (u.a. Schnaps und Honig von eigenen Mitgliedern) bedanken wir uns bei Stefanie, Gerhard und Rene. Die Geschenke kamen sehr gut an.

Ein paar Bilder von der Veranstaltung (können in einem separaten Tab geöffnet werden)

Verschlagwortet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert