Vollversammlung 2023

Am 20. Jänner 2023 fand die jährliche Vollversammlung (= JHV) im Rathauskeller in Wien statt. Knapp 100 Personen folgten der Einladung. Die VKÖ hat österreichweit ca 1.500 Mitglieder. Die Sektion Vorarlberg war mit Peter Gruber, Oswald Wachter und mir vertreten.

Der Vorstand legte Rechenschaft über das arbeitsintensive 2022 ab und präsentierte einen kleinen Überblick über die geplanten Veranstaltungen. Nach einer (üblichen) Kassaprüfung wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Kleine Anmerkung von mir: Als Insider kann ich nur sagen, dass der Vorstand hervorragende Arbeit leistet.

Nach dem offiziellen Teil servierte das Team des Rathauskellers ein ausgezeichnetes Abendessen. Durch die anschließenden Gespräche übersah so manch einer die Zeit und war froh, dass er noch eine Straßenbahn ins Hotel erwischte.

Kerstin hat einen netten Film von der Veranstaltung gemacht.

Ein paar Bilder von der Veranstaltung (Bilder können in einem eigenen Tab geöffnet werden).

Der Nachhauseweg war kalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert